Aus aktuellem Anlass veranstaltete der BDS Augsburg eine Zusatzveranstaltung in der Sternd`l Alm auf dem Herbstplärrer.

Der „City Sky Liner“ – Schwabens höchstes, mobiles Fahrgeschäft – brachte die über 40 Mitglieder und Gäste, auf Einladung unseres Mitgliedes Edi Diebold in Augsburgs High Light auf über 70 Meter über die Dächer Augsburgs. Bei einem Glas Sekt erläuterte Diebold die Hintergründe. Denn das geplante Riesenrad war kurzfristig ausgefallen und den Brüdern Diebold war es gelungen, mit dem City Sky Liner die Sensation auf den Plärrer zu holen.

Die Mitglieder waren auch voll des Lobes. Denn nach dem gemütlichen Gedankenaustausch bei Speis und Trank in der Sternd`l Alm führte Edi Diebold seine Vereinsmitglieder zur Fahrt in die Höhe. Auf der langsamen Fahrt genossen die BDS´ler den fantastischen Blick über Augsburg und das Umland.