Dr. Paul Wengert, Oberbürgermeister von Augsburg, wird den Mitgliedern des Bund der Selbständigen erläutern, welche Erfolge er mit dem Regenbogen erreicht hat.

ca. 90% des Steueraufkommens in Augsburg erbringen klein- und mittelständische Unternehmen. Die Rahmenbedingungen, unter denen diese Unternehmen arbeiten, sind wesentlich für ihren Erfolg. Hören wir uns folglich an, was in den zurückliegenden Jahren seitens der Politik für den Mittelstand auf den Weg gebracht wurde und wie sich Dr. Wengert die Zukunft vorstellt.

Vor sechs Jahren präsentierte sich Dr. Wengert – damals Vielen unbekannt – mit überzeugenden Aspekten. Diskutieren wir mit ihm die Gegenwart und seine Planungen.

Ort:
Hotel Alpenhof
Donauwörtherstr. 233
Augburg
Referent/in/en:
Dr. Paul Wengert

Erfolgreiche Politik der letzten 6 Jahre in Augsburg

Der Bericht sowie Fotos der Teilnehmer folgen in Kürze.