Bei der Neuproduktion unserer Roll-up Banner war es deshalb selbstverständlich mit einem langjährigen und äußerst kompetenten Mitglieds-Unternehmen zusammenzuarbeiten.

Die Firma Feldigl ist seit 26 Jahren Mitglied und blickt auf eine
erfolgreiche Firmengeschichte zurück, die 1983 mit einer Lichtpauserei für großformatige Planzeichnungen begann.

Der klassische Familienbetrieb hat es geschickt geschafft, frühzeitig technische Entwicklungen und Innovationen zu erkennen und als Chance zu begreifen. Dementsprechend wurden Angebot und Maschinenpark stets den Marktanforderungen angepasst und die Konkurrenzfähigkeit somit gewährleistet.

Heute versteht sich die Feldigl GbR als überregionaler Dienstleistungspartner in den Bereichen digitaler Kleinformat- und Großformatdruck, Offsetdruck, Werbetechnik, Display & PoS-Systeme, CAD-Plotten, Kopieren & Scanning, Folierung und Montage. Der Kunde kann ein optimal veredeltes und konfektioniertes Druckprodukt erwarten, egal ob klein oder ganz GROSS und das bei kürzest möglichen Produktionszeiten und optimiertem Versandmanagement.

Für kompetente Beratung- und Projektbetreuung ist stets ein persönlicher Ansprechpartner vor Ort.

Viele gute Gründe also für uns, unsere Roll-ups bei Feldigl in Auftrag zu geben, und das Ergebnis spricht für sich!